Über uns


Jörg Knakrügge Elektrotechnik

Firmengeschichte


Jörg Knakrügge Elektrotechnik ist ein kundenorieniertes Kleinunternehmen mit Sitz in Niedersachsen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen neben einer Vielzahl von Privatkunden auch zahlreiche Geschäftskunden aus Handwerk, Industrie und Handel.

Jörg Knakrügge Elektrotechnik wurde im Oktober 1998 gegründet. Der Firmensitz war in Westerhof/Niedersachsen. Gleichzeitig wurde eine kleine Aussenstelle in Berlin-Marzahn betrieben. Hauptauftraggeber zu dieser Zeit waren Baufirmen, die Einfamilienhäuser errichteten. Aber auch Heizungs-Sanitär-Unternehmen, die für die Errichtung von Heizungs-,Lüftungs-und Kesselanlagen die Elektroinstallation von Jörg Knakrügge Elektrotechnik durchführen liessen. Ab dem Jahr 2001 ging die Bautätigkeit immer mehr zurück, so dass im Oktober 2002 die Berliner Aussenstelle aufgegeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt musste die Geschäftstätigkeit auf andere Branchen ausgeweitet werden. Wichtigster Branchenbereich ist seit dem der Laden-und Messebau sowie Kleinaufträge und Reparaturen im Raum Göttingen und Northeim. Seit August 2013 ist der Firmensitz in Kalefeld/Sebexen, Jörnstraße 4.

Valid XHTML 1.0 Transitional